Image

Du hast Lust auf etwas Frisches und auf selbst gemachte, dekorative Unikate der ganz besonderen Art? Dann bist Du bei unseren „Blatt und Blüte“-Workshops genau richtig! Hier kannst Du Deine Kreativität frei entfalten und unter professioneller Anleitung einzigartige und wunderschöne Blumenkränze von Hand anfertigen. Was darf es sein? Eine prächtige Krone, ein umwerfender Türkranz oder ein individueller Wandschmuck für dein Zuhause? Du bindest Deine persönlichen Vorstellungen Blatt für Blatt und Blüte für Blüte in Deinen Kranz ein. „Blatt und Blüte“-Workshops eignen sich auch als besondere Idee für einen einzigartigen JGA, einen unvergesslichen Geburtstag oder ein Firmenevent, das allen in wunderbarer Erinnerung bleiben wird. Wir stimmen Location und Deine individuellen Wünsche natürlich persönlich mit Dir ab, um Dir einen perfekten und unvergesslichen Workshop bereiten zu können.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Wie euch alle, hat auch uns in den letzten Wochen und Tagen natürlich das Thema Corona wieder auf’s Neue beschäftigt. Wir haben uns viele Gedanken über die aktuelle Situation sowie unsere Rolle und Verantwortung gemacht, intensiv diskutiert und uns mit den zuständigen Behörden beraten. 
 
Wir möchten gerne weiterhin gemeinsam mit euch basteln und haben deshalb unser Hygiene- und Workshopkonzept noch einmal überarbeitet und den aktuellen Vorgaben und Empfehlungen angepasst. 
 
Hier findet ihr die Neuerungen im Überblick.

Unsere Kurse