Beschreibung

Wir gestalten Platz für positives Denken. Auf Blättern.


„Was brauche ich, damit es mir gut geht?“, „Worauf kann ich gerade stolz sein?“,... Fragen, die im Alltag und in unseren oft kritischen Gedanken untergehen. Gemeinsam erarbeiten wir dein individuelles Feel Good-Buch, deinen Ort für Gedan- kenschlösser, Komplimente und positive Reflektion. Wir stellen Raum und Material zur Verfügung und liefern Impulse, wie dein Buch und die Nutzung für dich aussehen könnte. Natürlich kannst du das Feel Good Buch auch für Freunde oder mit ihnen zusammen basteln.

Teil des Workshops wird ein theoretischer Input sein, wir zeigen euch Feel Good-Buchbeispiele und wie ihr einfache Zeichnungen und Schriften implementieren könnt.

Kursdauer: 3 Stunden.

Alle benötigten Materialien sind vor Ort und im Workshop-Preis inklusive.

 

Event Details

Verfügbarkeit:2
Beginn:08.11.2020 15:00
Endet :08.11.2020 18:00
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg

Reservieren

Preis:
€ 65.00