Beschreibung

Der Kurs ist für Einsteiger, Freizeitzeichner und angebliche Nichtkönner bestens geeignet. Denn die Illustratorin Eva Singler bringt euch die Grundbegriffe bei, zeigt euch die Tricks und Kniffe, wie ihr einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielen könnt. Ob Gesichter und Emotionen wie zum Beispiel mürrische Omas, glückliche Sommersprossenkerle, müde Brillenträger oder auch lustige Tiere und ausgefallene Blumen - alles ist möglich!

Und weil es gemeinsam noch viel mehr Spaß macht, schaltet doch einfach eure Oma, den Onkel, die Mitbewohnerin oder euer Kind (ab 8 Jahren) mit dazu. Wir machen uns einen gemütlichen, virtuellen Zeichennachmittag und füllen Blätter mit schönen Dingen, die euch und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Im Materialpaket enthalten sind
- ein Handout als Leitfaden für den Kurs
- ein Zeichenblock
- ein Bleistift
- 4 Buntstifte

Workshopdauer: 2,5 Stunden.

Wir senden euch dann vorab per Mail den Link und die Zugangsdaten für den Online-Workshop zu.

Damit wir planen und packen können, ist der Anmeldeschluss für diesen Workshop am Freitag, den 18.12. um 20 Uhr.
ÄNDERUNG: Aufgrund der neuen Auflagen können die Materialpakete leider nicht mehr persönlich bei uns abgeholt werden. Für den Kurs am 20.12. bieten wir euch daher an, diese am Samstag (19.12.) direkt zu euch nach Hause zu liefern. Wenn ihr bei Anmeldung eure E-Mail eintragt, kontaktieren wir euch bezüglich der Lieferzeit.

Mehr zu Eva Singler findet ihr bei Instagram @evasingler.

Event Details

Verfügbarkeit:6
Beginn:20.12.2020 14:00
Endet :20.12.2020 16:30
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg