Image

Du liebst IKEA und der schwedische Einrichtungsstil ist genau Dein Ding? Dann mach
bei unseren exklusiven IKEA-Workshops direkt vor Ort 
in Deinem IKEA Einrichtungshaus mit! 

In dieser ganz besonderen Atmosphäre individualisieren wir gemeinsam tolle Produkte aus dem vielseitigen IKEA-Sortiment und machen sie zu Deinem Unikat. Mit bunten Pompons verzierte Wäschekörbe, einzigartig bemalte Lampenschirme oder liebevoll dekorierte Geschenkboxen zu Weihnachten — wir stellen die Materialien und Du verwandelst ein IKEA-Produkt in Deinen ganz persönlichen Einrichtungsgegenstand. Werde IKEA-Family-Mitglied und sei bei unserem nächsten Workshop dabei!


Mehr Infos findest du hier:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Wie euch alle, hat auch uns in den letzten Wochen und Tagen natürlich das Thema Corona wieder auf’s Neue beschäftigt. Wir haben uns viele Gedanken über die aktuelle Situation sowie unsere Rolle und Verantwortung gemacht, intensiv diskutiert und uns mit den zuständigen Behörden beraten. 
 
Wir möchten gerne weiterhin gemeinsam mit euch basteln und haben deshalb unser Hygiene- und Workshopkonzept noch einmal überarbeitet und den aktuellen Vorgaben und Empfehlungen angepasst. 
 
Hier findet ihr die Neuerungen im Überblick.