Beschreibung

Collagen sind eine der intuitivsten und kreativsten Kunstformen überhaupt. Schneiden und Kleben kann jeder! Das Schwierige ist gutes Material zu finden und das habe ich kistenweise dabei!

Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Gestaltung geht es direkt ans Schnippeln. Zahlreiche Zeitschriften aus den 1950ern bis 1970ern garantieren für einzigartige Motive im Vintage Flair. Während der Schaffenphase stehe ich Dir selbstverständlich beratend beiseite und helfe Dir durch kreative Krisen.

Der Kurs dauert 4 Stunden und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Scheren, Kleber und Material ist ausreichend vorhanden. Getränke und Snacks dürfen gerne mitgebracht werden.

www.markuswuelbern.de

www.facebook.com/markuswuelbern

www.instagram.com/markuswuelbern

 

Veranstaltungsort

Größer Kleiner

Veranstaltungsdetails

Verfügbare Plätze:0
Beginn:02.08.2020 15:00
Ende:02.08.2020 19:00
Veranstaltungsort:BastelKiosk