Beschreibung

Sommerzeit ist Dekozeit! Ob mit Kerze oder Blumentopf, die schöne Makramee Ampel zaubert das perfekte Ambiente für laue Abende im Garten oder auf dem Balkon, im Urlaub oder im Wohnzimmer und eignet sich hervorragend als Geschenk oder kleine Freude für sich selbst. Unsere Makramee-Expertin Giulia zeigt euch Schritt für Schritt, wie ihr die Ampel mit Windlichtglas selbst knüpft.

Das benötigte Garn in naturweiß, der Holzring sowie das Glas sind im Workshop-Preis inklusive, alles weitere Equipment steht ebenfalls vor Ort für euch bereit. Und wer gar nicht genug kriegt, kann bei uns natürlich noch zusätzliches Garn für weitere Ampeln erwerben. Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Workshopdauer: 2 Stunden

Wir freuen uns auf euch!

Mehr zu Giulia findet ihr bei Instagram unter @bygiuliamarie und auf ihrer Website www.bygiuliamarie.de

Event Details

Verfügbarkeit:0
Beginn:08.08.2021 14:00
Endet :08.08.2021 16:00
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg