Beschreibung

Immer mittwochs öffnet der Bastelkiosk seine Türen für Familien und lädt zum bunten Bastelnachmittag ein. Von 15 bis 18 Uhr können Eltern mit ihren Kindern ab 3 Jahren zum gemeinsamen Basteln vorbeikommen. Alle benötigten Materialien sind vor Ort. Es wird jede Woche ein anderes Thema und Bastelanregungen geben, aber natürlich können auch eigene Ideen umgesetzt werden.

Diesmal könnt ihr pünktlich zu Halloween aufregende Leuchtbilder mit Glow-In-The-Dark-Farbe malen.

Wir wissen, wie unberechenbar ein Kindertag ist, aber aufgrund der aktuellen Regelungen müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen und deshalb um eine verbindliche Voranmeldung von einer Stunde über die Reservierungsfunktion auf unserer Website bitten. Wir rechnen pro Anmeldung mit einem Kind und einer erwachsenen Begleitperson.

Der BASTELBANDE Bastelnachmittag kostet 15€ pro Stunde je (bastelnder) Person. Für alle Bastelwütigen gibt es vor Ort unsere Bastel Streifenkarte (5 Stunden für 60€).

Wir freuen uns auf euch!

Bitte achtet darauf:
- bei allen Workshops gilt unser aktuelles Hygienekonzept!
- der Workshop findet nur statt, wenn die Mindestteilnehmer-Zahl erreicht wird. Ansonsten kann der Kurs abgesagt werden, die Teilnahmegebühr wird dann zurückerstattet oder auf Wunsch gegen einen Gutschein eingetauscht.
- die Tickets für unsere Workshops können nicht storniert werden. Sie sind aber übertragbar, falls ihr kurzfristig nicht teilnehmen könnt.

Event Details

Verfügbarkeit:10
Beginn:27.10.2021 15:00
Endet :27.10.2021 18:00
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg