Image

Gemeinsam Schönes machen – und zusammen eine einzigartige Zeit verbringen, an die sich alle gerne erinnern! Ob für private Veranstaltungen oder Firmenevents der ganz besonderen Art: Wir planen und gestalten alle unsere Workshops gerne individuell für Dich. Schreib uns einfach eine Mail mit Deiner Idee oder ruf uns direkt an. Wir stimmen das perfekte Bastel-Event gemeinsam mit Deinen Wünschen ab.

Image

Baby Party

Um die Freude über den Nachwuchs gebührend zu feiern, ist eine Baby Party beim BastelKiosk eine großartige Idee! In gemütlicher, ausgelassener Atmosphäre beisammen sein und dabei individuelle Schnullerketten, Greifringe und was Baby noch so braucht gemeinsam anfertigen. Oder soll es an diesem Tag ganz und gar um Mama gehen? Dann lass Dich von unserer Auswahl an spannenden Workshops inspirieren und verbringe eine tolle Zeit z. B. mit Stempeln und Embossing oder Makramee!

(Kinder) Geburtstag

Ein besonderes Event für einen besonderen Anlass - mit unseren Workshops wird Dein Geburtstag zu einem unvergleichlichen Erlebnis für Dich und Deine Lieben! Zusammenkommen, den Lieblingskuchen essen und einzigartige, handgemachte Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag schaffen. Lass Dich von unserem Workshop-Angebot inspirieren und gestalte Deinen Geburtstag nach Deinen Wünschen!

jga

Dein Junggesellinnenabschied: Mit unseren Workshops wird dieser besondere Tag zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis! Gemeinsam eine großartige Zeit verbringen und sich kreativ austoben – alles ganz auf Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten. Wie wäre es, mit selbst gebackenem Kuchen und prickelndem Sekt in ausgelassener Runde wunderschöne Blumenkränze zu binden? Oder lieber persönliche Stempel herstellen und mit der Embossing Technik direkt Deine Hochzeitseinladungen oder Dankeskarten veredeln? Für was Du Dich auch entscheidest – unvergleichliche Erinnerungen sind inklusive!

Firmenevents

Fernab des Büros mal die Köpfe mit neuen, frischen Ideen füllen und Teamgeist in ganz besonderer Atmosphäre spüren! Bei unseren Workshops stehen Individualität und vor allem das Handgemachte im Vordergrund – eine Auszeit von der digitalen Arbeitswelt ist bei uns garantiert. Lerne Deine Kollegen*innen in einem ausgelassenen Umfeld neu kennen und kreiert neben einzigartigen Erinnerungen auch noch Wunderbares für Zuhause – oder den Schreibtisch.