Beschreibung

Für alle „Die Schrift sieht aber schön aus, das würde ich auch gerne können“-SagerInnen. In diesem Kurs lernt ihr genau das. Wir schreiben mit Brushpens, mogeln mit Filzstiften, finden heraus, wie man schnell und einfach Karten aufhübscht.

Der Kurs beinhaltet einen kleinen theoretischen Einstieg, wir schauen uns verschiedene Schriften an, gefolgt von Zeit euch selbst auszutoben. Dabei gibt es individuelle Hilfestellung und eine Vielfalt an Stiften und Inspirationen, mit denen ihr eure Werke gestalten könnt.

Am Ende seid ihr ausgestattet mit einem Handlettering-Handout, mit dem ihr weiterüben könnt, theoretischem und praktischem Wissen über nötige Materialien und Techniken und einem Schwung selbst gestalteter und beschriebener Karten.

Im Materialpaket enthalten sind
- ein Handout
- ein Bleistift
- zwei Brush-Pens
- Karten-Set

Ihr benötigt zuhause:
- weißes Papier

Workshopdauer: 3 Stunden.

Am Tag vor dem Workshop schicken wir euch per Mail den Link und die Zugangsdaten für den Online-Workshop zu.

Damit wir planen und packen können, ist der Anmeldeschluss für diesen Workshop am Dienstag, den 17.11. um 20 Uhr.
Eure Materialpakete könnt ihr euch am Mittwoch, den 18.11. zwischen 16 und 20 Uhr im Bastelkiosk abholen.
Wer nicht persönlich zu uns kommen kann, kann auch die Option mit Versand wählen, dann schicken wir euch das Material für einen Aufpreis von 5 € zu.

Wir freuen uns auf euch!

Event Details

Verfügbarkeit:10
Beginn:21.11.2020 15:00
Endet :21.11.2020 18:00
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg