Image

Hier dreht sich alles um Dich als werdende oder frisch gebackene Mama und Deinen Nachwuchs! Lass bei einem Tutti Mutti-Workshop Deine Seele baumeln und genieße ein entspanntes Beisammensein mit anderen Mamas. Wir starten mit einem leckeren Frühstück gemeinsam in den Tag und gestalten in gemütlicher Atmosphäre handgemachte Schätze rund um das Baby (bis 1 Jahr) oder für den Mutti-Alltag. Ein mit Liebe gefertigtes Mobile oder eine individuelle Kinderwagenkette wird nicht nur Dein Kleines zum Strahlen bringen! Tutti Mutti kann auch individuell als Baby Party oder Taufgeschenk gebucht werden.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Wie euch alle, hat auch uns in den letzten Wochen und Tagen natürlich das Thema Corona wieder auf’s Neue beschäftigt. Wir haben uns viele Gedanken über die aktuelle Situation sowie unsere Rolle und Verantwortung gemacht, intensiv diskutiert und uns mit den zuständigen Behörden beraten. 
 
Wir möchten gerne weiterhin gemeinsam mit euch basteln und haben deshalb unser Hygiene- und Workshopkonzept noch einmal überarbeitet und den aktuellen Vorgaben und Empfehlungen angepasst. 
 
Hier findet ihr die Neuerungen im Überblick.