Beschreibung

Der große Tag rückt näher und die Aufregung der kleinen Schulanfäger*innen wächst. Für noch mehr Vorfreude basteln wir in diesem Workshop ganz individuelle, schöne und ausgefallene Schultüten.

Ob Weltall, Regenbogen, Liebslingstier oder Comic-Held*in, mit unterschiedlichsten Materialien könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen - und wir stehen euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Rohling (70cm) sowie das genutzte Bastelmaterial sind im Workshop-Preis inklusive. Wer möchte, kann für 29€ zusätzlich eine kleine Geschwister-Schultüte erwerben und verzieren. Hübsche und brauchbare "Füllung" für die vollendeten Tüten gibt es dann auch gleich noch in unserem kleinen Shop zu kaufen.

Workshopdauer: ca. 2,5 Stunden.

Wir freuen uns auf euch!

(Auf Anfrage ab 6 Personen bis 12 Personen auch als individuelles Bastelevent buchbar: Variante 1: mit Kind zusammen basteln, Variante 2: ohne Kind Abendtermin buchen)

Bitte achtet darauf:

  • Teilnahme ab 12 Jahren. Bei Teilnehmer*innen unter 16 Jahren muss eine erwachsende Begleitperson dabei sein
  • der Workshop findet nur statt, wenn die Mindestteilnehmer-Zahl erreicht wird. Ansonsten kann der Kurs abgesagt werden, die Teilnahmegebühr wird dann zurückerstattet oder auf Wunsch gegen einen Gutschein eingetauscht. Gleiches gilt, wenn Kurse aufgrund geänderter Bestimmungen für Veranstaltungen nicht stattfinden können
  • die Tickets für unsere Workshops können nicht storniert werden. Sie sind aber übertragbar, falls ihr kurzfristig nicht teilnehmen könnt.

 

 

Event Details

Verfügbarkeit:0
Beginn:05.07.2024 15:00
Endet :05.07.2024 17:30
Standort:BastelKiosk, Neidhartstr. 7, 86159 Augsburg

Reservieren

Reservieren nicht Möglich - Ausverkauft